Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
57 Wochen

Suche Mitreisende/n für Weltreise ab 17. Oktober

17.10.2010 → 20.11.2011

kevin heldt

Ich bin abenteuerlustig, humorvoll und ehrgeizig. Nach dem Abitur habe ich meinen Zivildienst im Deutschen Theater in Berlin gemacht und von Mai bis Oktober als Verkaufsleiter bei einer mobilen Eisverkaufsfirma gearbeitet um mir das Geld für diese Reise zusammen zu sparen. Jetzt will ich mit einem kräftigen Kopfsprung ab ins Abenteuer! 17.10.10 Frankfurt - London- Hongkong 23.10.10 Hongkong - Fiji 30.10.10 Fiji - Christchurch 20.02.11 Auckland– Melbourne Bis hier ist die Route erstmal gebucht, ich bin also noch ein bisschen flexibel ;-) 15.05.11 Cairns – Bali 01.06.11 Jakarta – Singapur 08.09.11. Bangkok - Abu Dhabi - N.Y. 20.09.11 New York- London - Berlin Ich will jedes Abenteuer mitnehmen! Ich suche eine junge aufgeschlossene Person, die selbst schon Erfahrungen im Rucksackreisen gemacht hat und Lust hat mich auf Etappen meiner Reise zu begleiten. Würde mich sehr freuen, wenn eine/r Lust hat mitzukommen.

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo ich hab auch noch ein paar Wochen Urlaub zu verbummeln und bin auf Neuseeland gestossen. Bei mir wäre das Mitte November bis Mitte Dezember- eben von Christchurch gen Auckland und wollt evlt Fidschi aufm Rückweg noch dranhängen... kannst dich ja gern mal melden, bin soweit für alles zu haben- also campen, hostel, zelten, Sport, Strand, Musik, Ausgehen... bin 30 Jahre alt (fühl mich aber noch lange nicht so alt;-) und freu mich auf ein neues Land und Natur.Gruss Carmen
Carmickl
vor mehr als 8 Jahren
HI! Also eine Weltreise habe ich leider nicht geplant, aber ich will von Berlin aus ca. ab dem 15.10. für 3 Wochen nach Thailand. Da ich das eben erst beschlossen habe, bin ich -was die genaue Route angeht- noch sehr flexibel. Start ist auf jeden Fall natürlich erst mal Bangkok. und da ich heute ein Buch aufgeschlagen habe und bei Fiji gelandet bin... Na ja, manchmal gibt es ja solche Zufälle. Ich glaube das Einfachste wäre, mal kurz zu telefonieren, falls Du grundsätzlich noch Interesse hast. Also ich halt's kurz. Würde mich freuen von Dir zu hören. Katharina 030/85714488
brighteye
vor mehr als 8 Jahren