Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

suche nach einem spontanen, lebenslustigen und interessanten Reisepartner

01. → 15. Feb 2019

Amelie

Hey, ich bin Amelie, 20 Jahre alt und wohne in Bayern ( Würzburg). Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner für einen Kurztrip oder auch mehrere Wochen. Mir ist es wichtig an dem Ort meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Mich würde es reizen mal Couchsurfing oder House Sitting auszuprobieren, falls sich dafür jemand begeistern kann. Ich bin eine sehr offene, gesprächige Person dich sich gut anpassen kann. Ich gehe Abends gerne mal raus, freu mich dann aber auch einfach mal in der Unterkunft zu sein und irgendwas entspanntes zu tun. Meine letzte Reisepartnerin für Thailand hab ich auch über ein Forum gefunden, was leider nicht so harmoniert hat, da wir wirklich komplett unterschiedlich waren und verschiedene Vorstellungen von Reisen hatten. Deswegen ist es mir wichtig über die eigenen Vorstellungen zu reden :) Liebe Grüße Amelie

Art des Trips
3 Kommentare
Hey :-) hätte ab 15.2. Zeit, für 7-10 Tage dem Winter zu entfliehen und dachte da so an Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura :-) Schreib mir einfach, wenn du Interesse hast!
Matthias
vor etwa 2 Monaten
Hej Amelie, über eine andere Anzeige bin ich auf deine hier gestoßen, und ich glaube, dass es persönlichkeitsmäßig ganz gut passen würde. (Noch dazu wohne ich ja gar nicht so weit weg-> Bayreuth). Zum einen ist Couchsurfing eine Sache, die mir auch schon länger einmal vorschwebt, zum Anderen sehe ich den Punkt "Abendgestaltung" ähnlich wie du. Wenn du Lust hättest, einfach mal über die Vorstellungen von einem Kurztrip zu quatschen schreib mich gerne an. Viele Grüße, Sebastian
Sebastian
vor 2 Monaten
Hey hallo Fahre morgen Richtung Spanien...... Bis ca. 13.01.19 rum
St1980
vor 3 Monaten