Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
65 Wochen

suche nette Leute für W&T in Neuseeland ab September 2011

01.09.2011 → 01.12.2012

Janika

Hallöchen ich suche nette Leute die mit mir zusammen ab dem 16. September 2011 nach Neuseeland reisen, um dort ein Jahr Work & Travel zu machen. Bis jetzt habe ich nur den Flug gebucht aber noch nichts weiteres geplant. Zu meiner Person ich heiße Janika und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus NRW (Minden?! Falls ihr das kennt) und habe im Juni 2010 mein Abi gemacht. Momentan mache ich ein soziales Jahr an einer Schule für körperliche und motorische Entwicklung und habe nebenbei noch zwei 400€ Jobs um mir Neuseeland leisten zu können und etwas Geld für Notfälle etc. übrig zu haben ;-) Ich bin eine nette und hilfsbereite Person, die vor dem Studium ein Jahr rumreisen möchte und die Welt entdecken will. Liebe grüße Janika

Art des Trips
7 Kommentare
hey, ich würde gerne ab august nach neuseeland. september wäre aber auch ok. :) bis jetzt hab ich noch nichts gebucht, da ich nicht umbedingt alleine unterwegs sein will. wo hin es dann in neuseeland geht, hätte ich voralem spontan entschieden. wo es schön ist einfach verweilen... um mir das ganze zu finanzieren, hätte ich nebenzu gearbeitet. ob ich den ganzen trip mit oder ohne organisation machen soll, weiß ich noch nicht... melde dich wenn du intersse hast. lg Jasmin
Jasmin29
vor fast 8 Jahren
ich fliege am 16.9 los und wollte dann auch langsam in den Süden...wäre vlt ne gute idee wenn man in Kontakt bleibt LG Janika
Janika
vor etwa 8 Jahren
Hi Leute, ich werde dieses Jahr auch Work&Travel in Neuseeland machen. Ich lande am 07.10.11 in Auckland und wollte mich dann langsam in den Süden "durcharbeiten". Ohne Agentur oder sowas. Für das ganze habe ich ca. ein halbes Jahr geplant. Wenn das mit euren Plänen halbwegs übereinstimmt können wir ja in Kontakt bleiben. Gruß Daniel
DPP
vor etwa 8 Jahren
Ich hau jetzt mal ab, Silvesterfeier ruft :) Ich meld mich wieder Bis dann und rutsch gut rein ins neue Jahr :kiss:
Chrissy***
vor etwa 8 Jahren
Ok, Chrissy Hilgart
Chrissy***
vor etwa 8 Jahren
hmm januar ist mir eigentlich ein bisschen zu spät, weil ich dann viel leerlauf zwischen dem sozialen jahr und dem W&T hätte. WIe lange möchtest du denn work and travel machen?und hast du dir schon eine Route ausgesucht?
Janika
vor etwa 8 Jahren
Hey Janika ich würde dir gerne Gesellschaft leisten :) Nur ein kleines Problem gibt es, ich kann leider 2011 noch nicht starten weil es mir von meinen Beruf her leider nicht ausgeht :( Möchtest oder besser gesagt könntest du auch bis Januar 2012 warten??? Lg Chrissy
Chrissy***
vor etwa 8 Jahren