Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Tage

Suche nette Reisepartner(in) für die kitzbühler Alpen:-))))

25.12.2011 → 03.01.2012

Matthias1978

Hallo oder Servus beinand: Ich der Matthi, 33 Jahre alt und Sportphysio möchte gerne wieder in meinem alten Revier Skiurlaub machen......... In der Zeit vom: 25.12-03.01. ist es in den Kitzbüheler Alpen am schönsten, um den Schnee und die Berge zu genießen! Das Gebiet des "wilden Kaisers" ist sehr anspruchsvoll und erwartet von seinem befahrer gute Kenntnisse im Skifahren und sportliche Voraus-setzungen. Doch alleine macht es nur halb so viel Spass... Wer also Lust hat mich zu begleiten oder ihr seid sogar mehrere Leute, denen ich mich anschliessen darf, dann meldet Euch bitte bei mir... Auch wenn sich die Kitzbüheler Alpen recht teuer anhören gibt es genug gute Hotels selbst mit HP die erschwinglich sind. Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit den Hotels außerhalb von Kitzbühel gemacht. Thiersee, Eschau, und Elmau, sind nicht weit vom Schuss und können selbstverständlich alleine durch die guten Pistenverhältnisse erschlossen werden. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften..Liebe Grüße, & Servus, Euer Matthias

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Matthias, schau doch mal in unsere "Urlaubsanzeige" - ist zwar nicht Kitzbühl, aber Saalbach :-) (Sarita1812) Wir sind derzeit zu dritt und würden uns über Zuwachs freuen. LG, Sarah
Sarita1812
vor mehr als 7 Jahren