Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

suche nette unklomplizierte leute für indientrip und noch weiter..

01.09.2011 → 01.09.2012

sass

hey, habe vor anfang september nach indien zu fliegen! der plan ist es, nicht wirklich einen plan zu haben, denn dann kann man sich voll und ganz auf das abenteuer einlassen und versteift sich nicht auf eine festgelegte reiseroute oder zeitplan. ich würde wahrscheinlich von neu dehli aus in richtung süden (indien) starten und später dann über nepal, bangladesh, myanmar, laos, kambodscha und vietnam nach thailand! von zeit zu zeit würde ich mich mit wwoofing über wasser halten und ansonsten natürlich low budget mäßig unterwegs sein! ich möchte soviel wie möglich sehen und ganz viele eindrücke sammeln und das ist für eine gewisse zeit allein ganz schön, macht aber zu zweit oder mit mehreren leuten einfach mehr spaß! wie heißt es so schön: wenn du schnell gehen willst, geh allein. wenn du weit gehen willst, geh mit anderen. vielleicht hat ja jemand ähnliches vor oder kann mit vorschlägen, tipps etc. was das reisen betrifft weiterhelfen oder sich einbringen. freue mich über eure antworten. liebste grüße, saskia

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Saskia, na wie siehts mit deiner Planung bis jetzt aus? Bei mir steht Indien für Oktober auf dem Plan (Abflug Ende Sept.). Über die Route hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Möcht nur unbedingt nach Delhi und das Taj Mahal sehen =) Sonst bin ich echt offen. Ich hab also einen Monat für Indien geplant und muss spätestens am 31.10. in Chiang Mai/Thailand sein, da ich dort beginne zu arbeiten. Falls du dir vorstellen könntest im Oktober durch Indien zu reisen, melde dich doch einfach bei mir und dann können wir a bissi planen. Würde mich freuen! LG Christin
ChristinR1711
vor mehr als 7 Jahren