13 Wochen

Suche Reisebegleiterin für 2/3 Wochen Fernreise (bevorzugt Asien)

01.09. → 01.12.2019

Franzi

Hi zusammen, da ich dieses Jahr noch keine Fernreise geplant habe und meine Freunde leider auch nicht mitkönnen, habe ich mir gedacht, ich starte mal den Versuch hier jemanden zu finden der evtl. auch Interesse hat wegzufliegen und auch nicht alleine reisen möchte. :) Ich bin relativ offen, was das Ziel angeht, bevorzuge aber Bali, Thailand oder evtl. Vietnam. Vom Zeitraum her habe ich an Feb-April gedacht, Herbst ist aber auch möglich (UPDATE: berufsbedingt kommt leider nur noch der Herbst in Frage). Bisher war ich nur mit Koffer in Hotels unterwegs, bin aber sehr interessiert herumzureisen und möglichst viel zu sehen, würde also sehr gerne mal den Rucksack ausprobieren. Eine gute Mischung aus Abenteuern, Strand und Kultur finde ich genau richtig. Allerdings sind 12-Bett Zimmer nichts für mich, das möchte ich gleich vorweg nehmen ;-) Kurz noch zu mir: Ich bin 27 und komme aus Berlin, gehe bereits fest arbeiten und bin daher leider nicht so flexibel. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und albere auch gerne mal herum, ansonsten bin ich eine sehr ausgeglichene Person und kann auch prima organisieren, vor allem Reisen :D Mir ist es wichtig, eine Person zu finden mit der ich mich gut verstehe und mit der ich zusammen auch planen kann. Falls du Interesse hast schreibe mir doch einfach (was du planst/was über dich), ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. :) Viele Grüße, Franzi

Art des Trips
4 Kommentare
Was gefunden?
Svingi
vor 2 Monaten
Hi Franzi Hast du schon einen Reisepartner/in gefunden? Ich fliege am 30.01. nach Bangkok und werde eine die Route von einen Kumpel nach Reisen. Zusehen gibt es dabei Inseln , Tempelanlagen und die Tropen Landschaft bei Chiang Mai. Übernachten werde ich in Hotels / Hostels (Arbnb werde ich Mal ausprobieren). Wichtig ist mir auf der Reise viel Natur, Kultur und Lebensweise der Menschen zu erleben. Rückflug ist am 26.02.19 bei mir. Wäre schön von dir zu hören oder einen anderen der das hier liest und noch einen Reisepartner sucht. Grüße Christof
Christof
vor 2 Monaten
Hey...ich plane ebenfalls gerade eine Reise nach Thailand. Zuerst Bangkok, dann eventuell Phuket und danach noch Singapur. Allersding fliege ich Ende Mai für 14 Tage. Bin auch aus Berlin. Falls das für dich interessant klingt, kannst du dich gern mal melden
Franzi
vor 3 Monaten
Hi Franzi, deine Anzeige klingt super. Ich werde auch im März/April reisen. Bei mir steht es schon fest, ich möchte in dem Zeitraum nach Thailand und gegen Ende März/Anfang April noch nach Kambodia und die wunderschönen Tempel ansehen. Ich würde mich sehr über eine Mitreisende freuen :) Ich werde mit dem Rucksack unterwegs sein, mal Hostels (nicht in riesigen dorms) oder Hotel (die dort ja ziemlich günstig sind). Ich bin 29 und lebe in München, komm aus Norddeutschland und arbeite seit fast 2 Jahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht passt es ja und wir können zusammen reisen. Viele Grüße, Marina
mary1234
vor 3 Monaten