Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   43 Wochen

SUCHE REISEBEGLEITUNG FÜR FERN-/RUNDREISE, 2-4 Wochen


Deleted vor 8 Monaten

Hallo, wer möchte im Jahr 2019 eine längere Fern-Rund-Reise (2-4 Wochen) unternehmen? Bevorzugtes Ziel wäre USA (Westküste oder Florida), Australien mit Neuseeland, Asien, Kuba oder Süd-Afrika. Ich bin sehr offen was das Reiseziel angeht, Hauptsache etwas weiter weg ;) Eine Kombination aus Rundreise (Auto/Camper mieten), Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Mittelklasse Hotels/B&B würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel. Wohne zwischen Nürnberg - München. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, bitte melde dich !!!!!! VG Susanne

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Bruno
Hallo wenn sie noch auf der Suche nach einem REISEpartner sind und der Zeitraum zwischen ca Ende September und 03,11,2019 für ein entspannte USA reise für sie in Frage käme würde ich mich über eine Antwort freuen Mfg Meyer
Monika
Ab 7. märz 4 Wochen Namibia? :-D. Allerdings dann im Dachzelt schlafen.. Lg
angie84nbg
Hallo Susanne, hast Du vielleicht deine Reise geplant? Ich würde auch gerne 2 Wochen in Februar vereisen. Als Ziel habe ich mir aktuell Sri Lanka angeschaut- eventuell 1 Woche Strand( Schnorcheln/ Surfen/ Yoga/..) und 1 Woche rumreisen. Bin offen auch für anderes asiatisches Ziel, Hauptsache paar Tage Strand. LG Angelina
Vivien
Hi, ich bin Vivien, 22 Jahre aus Berlin und ab August 2019 bereits auf Weltreise. Meine Reisepartnerin kann leider erst ab Mitte August, sodass ich nun meine Afrika Reise davor plane. Ich werde ab August vor allem SOA und Australien/Neuseeland bereisen. Nun fehlt mir aber noch Afrika :) Tendenziell werde ich 2 Wochen in Ghana in einer Organisation arbeiten und danach/davor gern Afrika erkunden. Geplant sind Südafrika, Tansania-Sansibar für insgesamt 2-3 Wochen zwischen 01.07. und 20.08. Wenn du interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht. LG Vivien