Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   1 Monat

Suche Reisebegleitung für nach Neuseeland (15.2. 2019-15.3-2019)


Stigma vor 7 Monaten

Hallo :-) ich suche nach einer lustigen und entspannten Person, die Lust hast mit mir Neuseeland , zu erkunden . Ich kann man ab dem 15.2.2019 gerne für 3- 4 Wochen . würde gerne umherreisen ,am liebsten von allen etwas ...wandern im Inland oder in den Bergen und relaxen am Strand. Bin für alles offen . Hauptsache wir haben eine gute Zeit . Mittlerweile bin ich kein großer Partymensch mehr, sondern lege nun eher den Fokus auf gutes Essen , Landschaft,Kultur, Abenteuer , gute Gespräche . Wenn natürlich mal eine richtig gute Party am Start ist bin ich natürlich auch mal dafür zu haben .Ich bin selbständige Unternehmerin und dank meiner Lieben Mitarbeiter kann ich mir eine Auszeit erlauben .Ich bin reisefreudig und erfahren, gesellig, neugierig, unkompliziert und verlässlich und freue mich auf neue Länder und Leute kennenzulernen. Bin ein sportlicherTyp. Wer hat Lust auf eine kurzfristige Reise, da meine Freunde und Familei derzeit keine Zeit haben. Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten und bis bald hoffentlich... War letztes Jahr schon mit jemandem von joinmytrip unterwegs und das hatte super gepasst. Hoffe dieses Jahr wieder auf eine gute Reisebegleitung , das wäre super. Meine Mail Adresse ist . [email protected] Über Antworten würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße Nicole

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!