Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   7 Wochen

suche Reisepartner für Februar und März in Südöstasien + Bali, Indonesien, PH...


- vor 6 Monaten

Hey ihr Lieben, Ich bin Daniel (28) aus Österreich und auf der Suche nach einem (oder mehreren) Reisepartner (m/w) für Februar und März für den Bereich Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Philippines, Bali, Indonesien...). Ich fange im April einen neuen Job an, und möchte daher die Zeit bis dahin in den warmen und wundervollen Gegenden Asiens verbringen :) Manche Teile von Thailand, Kambodscha und Vietnam kenne ich bereits, aber ich habe kein Problem dort nochmal hinzuschauen. Grundsätzlich bin ich bei der genauen Reisegestaltung sehr flexibel. Bali und ein wenig von Indonesien sollten aber dabei sein ;-) Ich bin gespannt auf abwechslungsreiche Abenteuer, Moped-touren, Kultur, Wasserfälle, Strand, Party und neues Essen. Vielleicht auch ein paar Tage Tauchen. Du hast Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

thomas189
Hallo Daniel, mir gehts ähnlich wie dir. Würde ebenfalls gerne nach Südostasien, jedoch fehlt mir noch ne passende Begleitung. Zeitraum bin ich flexibel wobei Februar sehr gut passen würde. Ziele, Reisegestaltung bin ich bei dir wobei man hier gemeinsam sicher eine tolle Reise planen kann. Komme übrigens auch aus Österreich (nähe Linz) und bin 29j. Melde dich wobei über whatsapp wahrs einfacher wäre. BG Thomas
Lisa221
Hi Daniel, ich werde in den letzten zwei Wochen für ein paar Tage nach Sumatra oder Borneo in den Dschungel gehen und danach nach Bali weiterreisen und dort bleiben. Falls du auch Lust hast in den Dschungel zu gehen. Melde dich :) Gruß, Lisa