Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Suche Reisepartner für Last-Minute-Trips und Schnäppchenflüge

01.01. → 31.12.2015

Steppenwolf

Hallo, ich suche einen potentiellen Reisepartner insb. für Last-Minute-Gelegenheiten, von denen ich oft gute finde. Das "Wohin" läßt sich nicht genau eingrenzen, im Prinzip die ganze Welt. Es sollte halt was Individuelles sein, keine Pauschalreise, kein Strandurlaub, kein Shopping. Viel sehen von Land und Leuten, Sightseeing, Rundreise, Städtetrip, Abenteuerurlaub, vieles ist denkbar. Beispiele: Nach Bangkok oder Kuala Lumpur, ich würde dann per Bahn/Bus eine Rundreise durchs Land machen. Oder ein Mietwagentrip im Westen der USA (San Francisco-Las Vegas, Grand Canyon, Nationalparks usw.). Entscheidend ist aber, [u]preisgünstige Gelegenheiten auch kurzfristig nutzen zu können, und dafür sollten wir uns vorher kennen[/u], ggf. getroffen haben, Vorstellungen ausgetauscht haben, sprich die "Kompatibilität" geklärt haben. Es geht nicht bloß um Last-Minute-Reisen, sondern auch um Schnäppchen, die meistens nur kurzfristig zu buchen sind, wo aber der Reisezeitraum später in der Zukunft liegt. Wenn's dann mal nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm. Du solltest aus dem süddeutschen Raum kommen wegen des gemeinsamen Startpunktes. Immer geht auch ein Autotrip in die Toskana oder über die Alpen/Provence bis an die Cote d'azur inkl. Nizza, Cannes, St. Tropez und Monaco. Viele Grüße

Art des Trips
1 Kommentare
http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt/ostsee-Kreuzfahrten/30676_0/eurodam-holland-america-line-kopenhagen-daenemark.html http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt/west-europa-Kreuzfahrten/37867_0/costa-fortuna-costa-kreuzfahrten-warnemuende-deutschland-savona-italien.html http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt/mittelmeer-Kreuzfahrten/41002_0/norwegian-jade-e-hoi-hin-weg-norwegian-cruise-line-venedig-italien.html Hey, ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin gerade im letzten Ausbildungsjahr als FAMI, d. h. ich arbeite in einem Stadtarchiv. Reisen tu ich eigentlich wann immer mir es möglich ist. Letztes Jahr war ich bspw. auf den Kanaren, Madeira, im Pitz- und Ötztal, am Comer und Gardasee und am Vierwalstättersee. Nun suche ich eine nette Reisebegleitung für eine der aufgeführten Kreuzfahrten. Ich könnte mir aber auch Rundreise durch Italien, z.B. Gardasee - Orta- oder Iseosee - Cinque Terre (bei Portofino) und zum Schluss über die Provence zurück, vorstellen. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Ein Bild kann ich dir gerne schicken, wenn du deine Mail-Adresse verrätst. Grüßle Debo
DeboHuni
vor fast 5 Jahren