Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Suche Reisepartnerin für Sonne, Strand, Meer und Abschalten +/- 14 Tage

22.02. → 07.04.2019

Ju

Hallo ihr Lieben, ich heiße Julia und komme aus dem Saarland. Ich bin ein umgänglicher und kontaktfreudiger Mensch und habe dringend Urlaub nötig! Ich möchte viel am Strand abschalten, mal Ausflüge machen, Sehenswürdigkeiten besichtigen und Kultur und Leute kennenlernen, mal abends gemütlich etwas trinken oder vielleicht ausgehen. Alles entspannt und ohne Stress. Ich bin schon oft geflogen, aber ne richtige Fernreise habe ich bisher nie unternommen. Toll wäre es, wenn wir uns vor der Reise bereits treffen können, ich würde gerne ab Frankfurt fliegen. Angedacht ist von mir Dom Rep, Thailand oder eventuell auch Dubai/ VAE. In Thailand wären vor allem die Inseln interessant. Eventuell auch offen für andere schöne Ziele! Meldet euch! :)

Art des Trips
3 Kommentare
Hey Jube, ich bin Caro 28 Jahre alt und fliege am 23.02 aus Hamburg nach Thailand, dort möchte ich dann zwei Tage in Bangkok verbringen und von dort aus nach unten auf die Inseln. Ich glaube wir beide haben die gleichen Ziele :) Ich bin das erste mal alleine in Thailand unterwegs und würde mich sehr über eine Begleitung die einfach Ruhe braucht freuen.. melde dich gerne...
Carolin
vor etwa einem Monat
Hallo Jube. Habe bereit gebucht 22.02.-09.03..wäre interessiert zusammen was zu erleben. Du auch? 😍
Sevtap
vor etwa einem Monat
Hallo Jube, bin 28 und bin auch alleine. Habe ein Flug nach phuket 22.02. Abreise 09.03. Passt es dir da auch? Habe bereits gebucht
Sevtap
vor etwa einem Monat