Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Suche Travel Buddy für Vietnam

11.02. → 05.04.2019

Jenny136

Hallo, ich bin Jenny 27 und fange ab April einen neuen Job bei einer Unternehmensberatung in München an. Da ich ab Februar - Ende März Zeit habe würde ich das gerne nutzen und mit dem Rucksack Vietnam bzw. auch andere Länder im Umkreis bereisen. Vor drei Jahren war ich schon mal in Thailand/Malaysia und Indonesien backpacken mit einer Freundin und hatte eine mega Zeit! Ich bin eine offene, kommunikative und lustige Person, die gerne neue Leute kennenlernt und Abenteuer erlebt ;-) Ich würde mich freuen eine (n) lustige, aufgeschlossene Person zu finden, die mit mir ein paar Wochen Vietnam erkunden möchte. Bin offen für Hostels aber gönne mir auch gerne mal etwas, also zu geizig will ich bei der Reise dann nicht sein. v

Art des Trips
3 Kommentare
Hallo Jenny, ich bin eben auf deine Anzeige gestoßen. Ich komme aus München und möchte im März für 3 Wochen nach Asien reisen. Falls du noch auf der Suche nach einer Resiebegleitung bist, melde dich gerne bei mir .. vielleicht können wir uns in München ja mal auf einen Kaffee treffen und quatschen. Liebe Grüße, ich freu mich! Jasmin
Jasminnie
vor 2 Monaten
Hi Jenny, Hast du schon jemanden gefunden? Ich heiße Michael, 33 und hab ebenfalls vor für 3 Wochen nach Vietnam zu reisen. Von Februar bis April hab ich Zeit LG Michael
MichaelL85
vor 2 Monaten
Hey Jenny, ich bin Roman, 26 Jahre und würde Anfang März sehr gerne Kambodscha und Vietnam bereisen. Bin mittlerweile sehr großer Asienfan und würde mich sehr freuen meine Begeisterung teilen zu dürfen.... melde dich doch bei Interesse gerne mal. Lg Roman
Roman92
vor 2 Monaten