Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Tage

suche verrückte Reisebegleiter für Australien/Neuseeland ab August 2011 für ca ein halbes Jahr!!

01.08.2011 → 01.02.2012

mojo25

Hey meine lieben, nach langen hin und her will ich mir endlich meinen Traum von Down Under erfüllen. Hab mir auch schon mein Datum gesetzt nächsten August soll es endlich so weit sein. Werde noch bis Februar in London arbeiten und dann wieder in Österreich sein, noch ein wenig Joben bevor es losgeht. Doch leider hat keiner von meinen Freunden die Zeit oder das Geld dafür, daher bin ich auf der suche nach euch. Wenn ihr auch vorhabt nächsten Sommer nach Australien zu reisen dann meldet euch bei mir. Wäre schön wenn wir dann gleich von Anfang an reisen würden so können wir unseren genauen Reiseplan schon vorher genau abklären. Vielleicht bis du ja auch noch aus Österreich dann wär es toll muss aber net sein. :) Meine genauen vorstellungen sind von Adelaine aus zu starten, Uluru, Great Barrier Reef, Sydny, Outback, und wenn die möglichkeit besteht noch nach Darwin..... einfach die Kultur und das Land kennen lernen,.... möchte auch noch einen abstecher nach Neuseeland machen. Freue mich auf antworten.....

Art des Trips
4 Kommentare
Hey, das hört sich ja schon mal alles gut an :woohoo werde mich in den nächsten tagen mit euch in verbindung setzen hab gerade ein bisschen stress. Danke das ihr euch gemeldet habt. glg moni
mojo25
vor mehr als 8 Jahren
heeey :) hört sich echt sehr interessant an .. will auch nächstes jahr nach australien !!!!! :) hät eig schon vor ab märz/april zu starten , wenn es sich aber ergibt dass ich einen netten reisepartner finde , der erst später die zeit dazu hat wäre das für mich auch gar kein problem !! ;) geh ich halt auch einfach noch paar monate arbeiten um noch mehr geld zusammen zu bekommen ! ;) bin für alles offen , dein plan hört sich aber schon sehr gut an :) hab bis jez noch keine richtigen vorstellungen .. hab mir gedacht vl find ich ja mal jemanden & ich würds toll finden wenn man sich dann mal trifft or so und gemeinsam über pläne und so spricht!? :) würd mich freun wenn du dich meldest :) glg alex
alex_m09
vor mehr als 8 Jahren
du kannst mir auch ein mail schreiben [email protected]
sabs
vor mehr als 8 Jahren
huhu :-) also ich komme aus österreich und wil nächstes jahr ab august bzw. september nach australien. wenn du lust hast, meld dich :-) Lg sabs
sabs
vor mehr als 8 Jahren