Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Monate

suche weibl. Reisebegleitung - ca. 6 Monate Australien - aus Österreich

01.01.2011 → 31.12.2013

AndreaR

Hallo! Ich 26 w, suche weibl. unkomplizierte, freundliche, unzickige und ZUVERLÄSSIGE Reisebegleitung für ca. 6 monatigen (oder mehr) Australienaufenthalt auf die Art Work & Travel oder dgl. Bevorzugt jemand aus Oberösterreich - zwecks persönlichem Beschnuppern, Planungen, ....... Derzeit noch nichts Fixes geplant (eigentlich noch gar nichts geplant :-) ) bin für alles offen - Hauptsache die Chemie stimmt - möchte nicht nach 1 Woche alleine unter tausenden von Känguruhs auf der anderen Seite der Welt stehen :-) Vorstellen könnte ich mir auch zu Beginn einige Wochen einen Sprachkurs zu absolvieren und erst dann die Rundreise/Arbeit zu starten. Mir geht es vorallem darum, Englisch zu lernen bzw. die Hürden der englischen Konversation zu überwinden, eine andere Lebensart kennenzulernen und vorallem ums Reisen um AUSTRALIEN kennenzulernen. Nur Partygänger bin ich leider keiner :-) Solltet ihr also auf Partys aus sein, werdet ihr mit mir sicher nicht glücklich :-) (nur um Enttäuschungen vorzubeugen :-) ) Da ich dafür meinen jetzigen Job schmeißen würde, suche ich wirklich jemand zuverlässigen, der nicht wenige Tage vor dem Abflug kalte Füße bekommt! Freue mich auf deine Antwort! [email protected]

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, Ich bin zwar doppelt so alt wie Du, möchte aber auch gerne 1X eine längere Reise durch Australien machen. Leider habe ich bis jetzt niemand gefunden, der länger als 3 Wochen Zeit hat. Da Gruppenreisen überhaupt nicht mein Fall sind, ich die Reise aber auch nicht ganz alleine unternehmen möchte (brauche den Austausch über Eindrücke, was wäre als nächstes interessant.......)suche ich eine weltoffenen, unkomplizierte Reisepartnerin. Falls Du Dir so etwas vorstellen kannst, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Lieben Gruß Grina PS: Bin Oberösterreicherin
Grina
vor mehr als 7 Jahren