Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
55 Wochen

Suche Work and Travel Reisepartner/in für Neuseeland & Australien

15.07.2011 → 06.08.2012

Toffife

Hey :) ich mache im Juni 2011 mein Abi und will dann einfach mal weg von hier ;) nach Down Under. Reisestart am besten August/September.Über den Verlauf der Reise bin ich eigl ziemlich aufgeschlossen,am liebsten wäre mir Neuseeland Work and Travel, Australien Road Trip und dann noch einen Abstecher auf die Fidschii Inseln...aber auch eine Art Weltreise mit Zwischenstopp in Amerika oder Asien wäre vorstellbar-je nach dem,was mein Budget so hergibt und das ist leider nicht überaus viel ;) Aber trotzdem will ich diese Zeit genießen und auch nicht auf Aktivitäten wie Konzerte,Bungee Jumping,... verzichten. Dauer zwischen 4 und 13 Monaten. Ich suche also einen Reisepartner/eine Reisepartnerin, der/die spontan,aufgeschlossen,zuverlässig und auch selbstständig ist. Liebe Grüße :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Toffife, ich heiße Linda ,bin 19 jahre alt und komme aus Niedersachsen. Deine Vorstellungen/Ziele hören sich sehr gut an :) Hast du schon eine Reisebegleitung? Ich würde gern anfang Dezember nach Neuseeland fliegen, für max.7 monate,anschließend möchte ich fiji und australien bereisen ;-) Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. liebste Grüße
elfin
vor mehr als 7 Jahren