Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

Süd- & Lateinamerika 2019

01.02. → 30.03.2019

Chiarina

Hola friends, ich bin 23 Jahre alt, hab meinen BA in der Tasche und plane gerade mein "Jahr in Freiheit". Ich bin absolut reisefanatisch und habe mir für Anfang Februar / März 2019 Süd- und Lateinamerika vorgenommen. Sehr grob, aber ich lasse mich gern treiben und möchte einfach da bleiben wo es mir gerade gefällt. Kolumbien und Bolivien sind aber ganz weit oben auf meiner Liste. :) Wo ich auch dabei wäre: hitchhiking, cousurfing, workaways.... Ich bin super entspannt, mache nichts lieber als neue Leute kennenzulernen und mehr oder weniger planlos durch die Gegend zu schlendern und coole Erfahrungen zu sammeln. Backpacken war ich noch nie, aber ich bin schon ganz gut rumgekommen und liebe das Chaos. :) Ich weiß nicht so genau, was ihr hier gern lesen würdet deshalb: schreibt mich doch einfach an. Ciao Kakao und bis bahald, Chiarina.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Chiarina, ich wollte nächstes Jahr im März oder im April ebenfalls nach Südamerika . (Vorgesehene Länder sind: Kolumbien, Chile, Peru, und Argentinien. Da sowieso nicht alle Länder in der Zeit zu bewältigen sind wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn man sich auf 2 Länder festlegt. :) Vielleicht meldest du dich ja bei mir. LG Dominik
Dominik194
vor 5 Monaten