Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
19 Wochen

Süd Ost Asien Trip ab 16. Oktober bis Februar 2012

15.10.2011 → 29.02.2012

shooby

Ich bin endlich mit dem Studium fertig und muss raus hier!! Der Plan ist: nach Bangkok fliegen... und dann? ääh. naja.Auf Grund der Fluten auf dem Festland wird es mich wohl erstmal in den Süden verschlagen. Also ab nach Penang, Malaysia und dann richtung Süden nach Indonesien um dann im Dezember wieder nach Thailand zu fliegen um Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha zu bereisen. Ich bin ein ziemlich unkomplizierter Typ. Budgethostels machen mir nix aus. Hab schon in Kaschemmen in Australien gewohnt... ich sags euch *G*. Ich bin auf Abenteuer und Action aus. Party? Joa klar, auch. Aber zu viel Bier vermiest die Reisekasse ;) . Ich spreche aus Erfahrung... Achja, komme aus Karlsruhe, bin 28 und Informatiker - NEIN! kein Nerd mit gefixter, übergroßer Brille und Hosenträgern! Falls du ungefähr die gleichen Pläne hast: Melde dich!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo! Ich bin vom 02.01.-14.01. auf den Phillippinen. Moechte tauchen, die Gegend bekunden und Island hopping! Ich bin 26, wohne in der CH, komme aus Deutschland (meine Mom aus Manila) und arbeite als Flugbegleiterin. Bin sehr spontan und schlafe gerne in Betten und nicht auf Holzbrettern. :) YHA sind optimal, muss nicht gleich ein Hotel sein! Wenn Du Lust hast mich zu begleiten..melde Dich! [email protected]
Travelesca
vor etwa 7 Jahren