Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Süd- und / oder Mittelamerika

20.10. → 21.12.2018

AngiGe

Huhu hey Travelbuddys. Ich möchte gerne ab Mitte Oktober nochmal für 2 Monate nach Südamerika oder auch Mittelamerika. Zeitraum ca. 20.10. – 20.12. (+/- 1 – 2 Tage). Ich war dieses Jahr bereits zwei Monate in Brasilien und würde liebend gerne den Rest des Landes erkunden. Wenn ihr Zeit&Lust habt, meldet euch gerne. Ich bin unkompliziert und sehr kompromissbereit. Bin schon zweimal mit Reisepartnern los und es war beide Male eine super Erfahrung und hat total viel Spaß gemacht. Gebucht ist bisher nichts, meldet euch einfach bin noch völlig planlos. Wünschenswert wäre eigentlich alles außer Brasilien, da ich dort schon war und lieber Neues entdecken will. Mittelamerika wäre auch eine Option für mich. Vielleicht passt es ja und wir können gemeinsam planen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Angi! Das hört sich doch sehr sympathisch und unkompliziert an! Ich habe bei meiner letzten Reise auch eine Reisepartnerin hierüber gefunden und war super happy damit. Vielleicht klappt es ja noch einmal! Ich suche noch eine Begleitung (oder gar Truppe von Leuten) von Mitte November (bin ab ca. dem 12.11.18 frei) bsi 20.12. Hast du inzwischen schon konkretere Vorstellungen? Ich werde mich heute mal im Reisebüro ein bisschen beraten lassen. Am 1.11 fliege ich noch mit einer Freundin für ca. 10 Tage irgendwo in die Sonne, von da aus soll es direkt weitergehen! Mittel- und Südamerika reizen mich gerade sehr udn stehen ganz oben auf der Liste! Also bei Bolivien, Peru und Co. wäre ich sehr gerne dabei! Liebe Grüße Jana
JanaSüdoastasien
vor 7 Monaten