Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Südafrika ab 03.2019 / 04.2019

01.03. → 30.04.2019

eric25

Hallo zusammen, ich möchte eine kleine Auszeit nehmen und im ab März oder April für ca. 6 Wochen nach Südafrika fliegen.  Ausgangspunkt der Reise soll Kapstadt sein von dort aus möchte ich die Garden Route bereisen, mir Nationalparks anschauen, Port Elisabeth, Johannesburg, Pretoria, Krüger National Park, Blyde Canyon, da ist aber alles offen. Bin für alles offen. Eine Idee wäre auch zu den Victoriafalls zu fliegen + etwas Volunteering zu machen in einem  Nationalpark oder ähnliches. Möchte einfach mal wieder ein neues Land kennen lernen, die Menschen, die Natur, die Lebensweise etc. Zu mir: Ich bin 39, komme aus Frankfurt, ziemlich unkompliziert, mache gerne Sport und kein Backpacking Anfänger! Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mich einfach an!!

Art des Trips
0 Kommentare