Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
South Africa   1 Monat

Südafrika im Februar


^Phil vor 9 Monaten

Moin, Ich werde im Februar durch Südafrika reisen, genauer von Kapstadt nach Johannesburg entlang der Garden Route. Ich suche noch jemanden mit dem ich zusammen reisen kann, da Afrika alleine unter Umständen stressig bzw. langweilig werden kann^^ Da man dort viel unternehmen kann möchte ich auch möglichst viel mitnehmen u.a. mit dem Motorrad zum Kap der guten Hoffnung fahren, Kitesurfen, mit weißen Haien tauchen oder auch den höchsten Bungeesprung der Welt springen. Zu meiner Person. Bin 24 Jahre jung und komme aus NRW aus der Nähe von Siegen. Bin Berufstätig und zu meinen Hobbies zähle ich Motorradfahren, Tauchen, Biken und in den Wintermonaten reisen. Wenn du Interesse hast dabei zu sein, melde dich einfach ;) Grüße Phil

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

cloudrunner.sina
Hey Phil, ich werde am ersten Februar nach Kapstadt gehen um dort zunächst fünf Wochen ein Praktikum zu machen und dann werde ich noch weitere 6 Wochen durch Südafrika und Kenia reisen. Vielleicht hast du ja Interesse rund um Kapstadt etwas zu unternehmen. :) Viele Grüße Sina