Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1957 Wochen

Südamerika

01.11.2010 → 08.05.2048

flow

Hey, werd im November rum meine Zelte in Deutschland abbrechen und in Südamerika aufschlagen;) Habe noch keine wirklichen Pläne, Patagonien wäre ein guter Start, weil es da langsam wärmer wird. Von da aus Richtung Norden, vielleicht über die Karibik in die USA. Also ne andere Art der Panamericana..wobei ich auch nichts gegen Mittelamerika hätte. Zeit hab ich, da ich meinen Job kündige, zwischendurch möchte ich arbeiten(für Übernachtung und Essen) also open end(bzw. das Ende hängt vom Geld ab). Wäre schön jemanden zu finden, der relaxed und open minded ist, mag keinen Stress und meide eher die absoluten Touristenattraktionen. Für mich ist Reisen einfach leben, ich muss nicht alles gesehen , aber möglichst viel erfahren haben;) Lust mitzukommen?

Art des Trips
1 Kommentare
Ü30 Camping August 2014 An alle die Lust haben in einer Gruppe Camping zu machen! Ich organisiere eine Camping Tour im August 2014! Natürlich ohne finanzielles Interesse! Ihr solltet euch mit dem Schlagwort "Ü30" identifizieren können! Die Interessenten sollten möglichst (nicht zwingend) aus dem Raum Braunschweig, Hannover, Magdeburg kommen, damit ihr an einem kurzfistiges Treffen in der Region teilnehmen könnt! Dieses wird Ende Juli/Angfang August stattfinden. Hier wird dann besprochen wer wann Urlaub hat und welche Interessen (Sport, Badeurlaub etc) bestehen. Eventuell werden auch mehrere Gruppen gebildet werden. Die Sache ist natürlich ohne finanzielles Interesse! Campingbus, Zelt, Lagerfeuer, Meer, Sport, Relaxen ... Bei Interesse schreibt mir hier oder über Facebook unter: Camping Tour Henze Lieben Gruß Michael Henze
MichaBS
vor mehr als 4 Jahren