Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
15 Monate

Südamerika Backpackertour ab Sep 2010

01.09.2010 → 31.10.2011

Rosalie

Hallo, werde mich im September 2010 auf den Weg nach Argentinien machen und von dort aus den größten Teil von Südamerika als Backpacker bereisen. Suche noch liebe Leute die mich begleiten wollen. Bin bei meiner Reiseplanung auch offen für gute Reiseziele. Würde so ca. ein Jahr für die Reise einplanen und will das ganze auch möglichst kostengünstig halten. Also bitte melden, wer Lust hat mitzukommen. Liebe Grüße

Art des Trips
3 Kommentare
hallo Leute! ich werde ab 2 .9 .10 bis 30.9.10 in Chile..und ich suche ein/ne Mitreise/in meine Interesse ist Südchile..aber ich bin flexibel ..meine Muttersprache ist Spanisch. wenn du Lust hast..melde dich. LG aus Wien
german
vor mehr als 8 Jahren
Hey hey! Mein name ist valentina, ich bin 20 jahre alt, bin deutsch-chilenin und spreche spanisch.Komme ursprünglich aus dem saarland, bin aber seid 3 monaten in chile und würde jetzt gerne endlich weiterreisen! Offen bin ich für ganz südamerika... und argentinien hört sich klasse an! Bei intresse kannst du dich ja einfach melden! Ich würde mich jedenfalls freuen :) Liebe grüße!
Teeni
vor mehr als 8 Jahren
Hey klingt super! mittlerweile schon was konkretes vor? studiere kulturwirtschaft mit schwerpunkt Lateinamerika und bin von Mitte August bis Mitte Oktober da. fliege vermutlich nach Buenos Aires! bis denn, Julius
Jules41
vor mehr als 8 Jahren