Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Tage

Südamerika im Herbst 2018

23.09. → 25.11.2018

vaddl

Hola ihr lieben Reiselustigen :-) Ich bin Kathi, 26 Jahre alt und will dieses Jahr unbedingt nach Südamerika! Ab Ende September kanns los gehen für 3 evtl. auch 4 Wochen. Ich will unbedingt Machu Picchu sehen, auf der Wunschliste wären noch der Salar de Uyuni und die Nazca Linien, Städte: La Paz, Santiago de Chile und Lima. Der Trip ist absolut ausbaufähig, ich lasse mich gerne auf neue Ideen und Spinnereien ein und bin offen für Neues! Mir ist es egal ob mich männlein oder weiblein belgeitet, hauptsache man hat eine schöne Zeit gemeinsam. Ich möchte reisen um die Welt zu erkunden, andere Kulturen kennen zulernen, um vom Alltagstrott abzuschalten und um etwas zu erleben. Von daher darf es auch gerne etwas aussergewöhnlich werden. Der Mix macht's einfach! Also solltest du die gleiche Idee wie ich haben, dann melde dich doch bei mir, ich würde mich sehr freuen :-)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Kathi, deine Anzeige hört sich gut an :-) Südamerika steht momentan bei mir auch ganz oben auf der Liste! Vorab die Frage: Wo kommst du her? Das sieht man hier leider nicht...Ich wohne in Berlin und bevorzuge es, wenn man sich vorher ein paar mal trifft :-) Daher wär es toll wenn du auch irgendwo in der Ecke wohnst. LG, Elisa
reiseliese
vor 8 Monaten