Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
15 Wochen

SÜDASIEN - INDIEN, NEPAL, THAILAND, VIETNAM ... AB SEPT. 2011 FÜR 3 MONATEI

01.09. → 16.12.2011

natifuerte

Hallo an alle! Ich habe mir eine berufliche Auszeit für ein Jahr genommen und möchte ab September ein wenig den asiatischen Raum bereisen. Vor allem interessiert mich Indien, Nepal, Thailand, Vietnam .. Habe schon bei "realgap" geschaut, da die gute Erlebnisr eisen anbieten. We möchte auch diese Länder sehen, und hat vielleicht Lust auf eine Reise. Habe leider keine Erfahrung in Backpacker-Reisen. Lasse mich aber gerne überraschen!! Lebe seit 18 Jahren auf Fuerteventura. Brauche nun mal einen Kulturschock!!

Art des Trips
1 Kommentare
Hey! Habe gerade dein Reisepartnergesucht gelesen und suche ebenfalls eine Reisebegleitung ab ca 19.August bis 15.9. Die Idee ist klassisch Bangkok, Thailand bereisen.. runter in den Süden.. vielleicht nen Tauchkurs.. Inwiefern würde das denn in deinen Routenplan passen? Würde mich freuen, wenn ja :) Lg Kati
sommer_sonne
vor mehr als 7 Jahren