Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
France   10 Wochen

Südfrankreich


Oli9 vor mehr als 6 Jahren

Hallo, nachdem ich die bisherigen Reisepartner-Anzeigen gelesen habe (die (fast) immer eine "aufregende" Backpacking-Tour o. Ä. geplant haben), bin ich wohl eher ein "Exot" hier... Denn ich mag einfach "chillige" Urlaube :-) Im Sommer habe ich vor nach Südfrankreich zu fahren und dort auf einem FKK-Campingplatz zu wohnen... Ich habe so etwas zwar noch nie gemacht, bin aber als langjähriger Saunagänger gewohnt sich "unter Nackten" aufzuhalten :-) Da ich relativ flexibel bin, kann ich aber auch in einer Ferienwohnung oder Ähnlichem hausen... ;-) Mein perfekter Urlaub sieht so aus: Ausschlafen, gemütlich Frühstücken und den Tag genießen! :-) Dazu bin ich am Liebsten am Strand, habe aber auch nichts dagegen ein paar kulturelle oder landeserkundende Ausflüge zu machen... Wenn Du zwischen 21 und 39 Jahren (weibl. oder männlich is egal, schön, wären nur die gleichen Interessen ;-) ) bist, Nichtraucher/in und Nichtschnarcher/in bist, dann schreib einfach ne Mail (mit Buidl, für alle Nicht-Bayern: mit Bild) an: [email protected]

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

ulrichstefan
Hi Oli, that sound good. Was haelst du von der Adeche. Anscheinend auch super camping mit adventure Garantie. Kanu. wanderungen und alles nackt. Ich bin Naturist, habe also schon ein bischen Erfahrung im FKK und war auch schon in Frankreich:cheer: