Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   1 Monat

Südneuseelands Te Araroa für 1 Monat Februar/März2018


Tori Tabea vor fast 2 Jahren

Hallo zusammen,entschuldigt die Kargheit meines Profils, ich bin kein großer Schreibefan! :) Ich bin 19Jahre, aus dem schönen Freiburg und momentan am Reisen. Im Februar/März nächsten Jahres würde ich gerne für 1 Monat den südlichen Teil des Te Araroa (Fernwanderweg) in Neuseeland erwandern, da das meiner Ansicht nach der beste Weg ist, das Land richtig zu sehen. Ich bin ein Low Budget fan, dementsprechend würde sich das ganze wohl auf Campen und spontane übernachtungsoptionem beschränken, ein wenig abenteuerlich. Bei Interesse sehr gerne melden, dann gibts auch viel mehr Infos zu meiner Person :) Alles Liebe, Viktoria

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!