Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   13 Wochen

Südostasien ab Mai 2019 für 2-3 Monate


Christoph vor 8 Monaten

HeyHey liebe Reiselustige, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland. Ab Mai habe ich für rund 2,5 - 3 Monate Zeit und würde diese gerne zum Reisen nutzen. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt und bin hier für alle Wünsche offen. Gerne würde ich aber durch verschiedene Länder Südostasiens reisen. Ich bin sowohl für schöne Landschaften, andere Kulturen, Abenteuer als auch mal einfach am Strand chillen zu haben. Passt der Zeitraum auch bei dir, Sol lass uns doch zusammen reisen. Zum Ausklang meiner Studentenzeit habe ich mit einem sparsamen Budget natürlich kein Problem. Für Fragen stehe ich dir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Christoph

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Svenja
Hey, ich werde vom 23.5 bis zum 17.7 auch nach Südostasien reisen und habe auch noch so gut wie nichtd geplant!Also ich wäre mit der Reiserkute relativ offen. Low-Budget finde ich auch super, weil ich jetzt auch schon länger unterwegs bin und auch nicht mehr viel zu viel Geld übrig habe:) Ich habe einfach Lust mal eine ganz andere Welt in Asien zu entdecken und wunderschöne Natur zu sehen! Meld' dich doch wenn du Lust hättest zusammen zu reisen 😊
Katja
Hey ich kann leider nicht auf deine Nachricht antworten:(. Schreib mir doch gerne eine mail. [email protected] Lg :)
Katja
Hey Christoph, ich möchte anfang mai , etwa 6.5, nach Südostasien für 2 monate ca. low budget mit dem rucksack in hostels schlafen ist genau mein ding. Wenn du lust aufeine gute mischung zwischen Abenteuer wandern und entspannen hast. Dann melde dich doch bei mir! Bezüglich den zielländern bin ich offen, da ich bis jetzt noch nichts genauer geplant habe. Lg katja :)
Nathalie
Hi Christoph, ich reise Anfang Mai von Laos rüber nach Vietnam und dann hoch Richtung Hanoi an die Ostküste. Falls du deine Reise in der Ecke von Vietnam startest und Interesse hast, könnte man sich ja irgendwo auf dem Weg treffen :) Das ist auf jeden Fall ein guter Startpunkt, um weitere Länder in Südostasien zu bereisen. Liebe Grüße, Nathalie