Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Wochen

Südostasien ab Oktober 2011

19.10. → 22.12.2011

Anjamaus

Ab Mitte Oktober möchte ich für 7 Wochen als Backpaper durch Asien reisen. Meine Ziele: Thailand, Vietnam, Kambodscha und Malaysia. Mein Flug ist schon gebucht (19.10 bis 07.12), aber ich bin um ein, zwei Wochen flexibel. Auch was die Reiseländer betrifft, lasse ich mich gerne noch zu anderen Ländern überreden... Thailand und Vietnam sollten aber schon dabei sein :-) Was mir für meine Reise noch fehlt, ist eine aufgeschlossene, verrückte, weltoffene und neugierige Reisebegleiterin. Was mir wichtig ist: Der richtige Mix aus Kultur, Relaxen, Abenteuer und Verrücktheit, viele neue und unbekannte Sachen auszuprobieren und zu entdecken. Ich möchte in keinen Nobelhotels übernachten, aber die billigste Absteige sollte es auch nicht sein. Mein Reisebudget liegt daher etwas höher als 5 Euro am Tag :-) Tip zum Flug: Zur Zeit gibt es bei Emirates unschlagbare Angebote für Bangkok. Ich habe für meinen Flug (Düsseldorf- Bangkok) nur 550 Euro bezahlt!!! Noch kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und beende mein Soziologiestudium im September. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Köln, aufgewachsen bin ich aber in Thüringen und studiert habe ich in Leipzig. Schreib mir doch einfach, wenn du mehr über mich wissen willst und dir vorstellen kannst, mit mir gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Anja, 7 Wochen Asien, da machst du mich ganz neidisch:( . Ich fliege vom 01.11-25.11. von Düsseldorf nach Bangkok. Von dort soll es aber gleich weitergehen nach Kambodscha (Siem Reap) und dann nach Laos. Ich war letztes Jahr als Backpacker alleine in Thailand unterwegs und habe so viele nette Leute kennengelernt, die meinen Trip zu einem Erlebnis gemacht haben. Ich würde mich freuen, wenn ich auf meinem nächsten Trip wieder einige aufgeschlossene und nette Leute treffe, mit denen man ein paar schöne Tage verbringen kann:cheer: . Wenn du magst, meld dich doch einfach. Viele Grüße Yvonne
fernweh_80
vor mehr als 7 Jahren