Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   2 Monate

Südostasien Anfang 2019


David vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich habe vor ab Mitte Jänner bis Februar durch Südostasien zu reisen. Mein Plan wäre um den 10. Jänner rum nach Hongkong zu fliegen, weiter nach Vietnam, nach Kambodscha mit Angkor Wat und dann evtl noch Singapur und Kuala Lumpur, oder weiter nach Thailand .... für weitere Ziele bin ich ganz offen. Ich lerne gerne neue Kulturen kennen und bin immer offen für neues, außerdem möchte ich auch der Kälte in Deutschland entfliehen :D. Weitere Details können wir gerne privat absprechen. Falls jemand ebenfalls Anfang 2019 so eine Reise machen will, kann er sich gerne bei mir melden. Den genauen Reisezeitraum betreffend, bin ich aktuell noch flexibel. Ich freue mich über jede Antwort! Viele Grüße David

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!