Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   22 Wochen

Südostasien - Australien - Neuseeland 2011/2012


matzek vor mehr als 8 Jahren

Servus, habe mich entschieden ab September für 5 1/2 Monate das arbeiten sein zu lassen und dort hinzufliegen, wo Sommer ist :-) Die Planung sieht bisher so aus, dass ich im September in Thailand bin, nach kurzem Aufenthalt in Malaysia weiter nach Bali fliege für zwei Wochen und dann ab Mittel Oktober von Darwin aus Australien erkunde. Über Alice Springs soll es nach Cairns gehen und dann die Ostküste runter Richtung Sydney (immer mit der Sonne :-) Im Januar gehts dann nach Neuseeland bis etwa anfang Februar. Soweit der bisherige Plan. Wer etwas ähnliches plant oder bestimmte Teile...einfach melden. Grüße

Reiseziele

1 Kommentar

stie
HI! Plane gerade meine Reise nach Neuseeland im Dez. 11 + Jan. 12. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon konkrete Pläne für Neuseeland? Würd mich freuen von dir zu hören. Robert aus Wien