Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

Südostasien, China

05.09. → 16.11.2011

Sonic222

Hey, ich , 31, will demnächst nach Vietnam und evtl weiter nach China. Suche noch umgängliche Begleiter(-in). Will möglichst unabhängig reisen, aber auch nicht total planlos. Deshalb würde ich einen Hin- und Rückflug buchen und vor Ort etappenweise Personal Guides anheuern um so auch die Highlights neben den Touristenpfaden zu sehen. Ein Guide kostet in Vietnam ungefähr 50 Dollar/Tag inklusive Auto! Ansonsten bin ich noch für viele Ideen offen. Will teilweise low-budget reisen aber ab und zu vllt auch mal in ein ordenliches hotel. Ansonsten bin ich sehr für Tagestouren, Menschen und Natur entdecken. Will sehr viel sehen und erleben, mach mir aber nicht den Supersightseeing Stress und kann auch mal 2Tage am Strand liegen und ein Buch lesen. Wenn du Ähnliches vor hast und noch nen unkomplizierten Begleiter suchst, freu ich mich über deine Nachricht. Gruß Simon

Art des Trips
0 Kommentare