Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   9 Wochen

Südostasien (Januar bis März)


steffikii vor 9 Monaten

Hallo Ich bin Steffi, 22 Jahre alt und Studentin. Ich würde die Zeit von Anfang Januar bis Mitte März gerne nutzen, um Südostasien zu bereisen (low budget). Was die Reiseplanung angeht, bin ich echt flexibel und würde mich freuen, wenn man gemeinsam genauere Pläne schmieden könnte (auch, wenn es nur ein Teil der Reise wäre)! Freue mich über jede Nachricht und bis bald!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Daniel_Indo
Hi Steffi, ich bin vom 29.12. bis zum 22.01. in Thailand, Cambodia und Vietnam unterwegs, wobei ich die längste Zeit wohl in Vietnam verbringen werde (auch um zu tauchen :)). Wenn du Lust auf einen gemeinsamen Reiseabschnitt hast, melde dich gern zurück. LG Daniel