Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Wochen

Südostasien - Latainamerika - USA

01.11.2011 → 31.07.2012

marlenmuc

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und plane eine 5- 6 monatige Weltreise. Losgehen soll es Anfang/ Mitte Dezember. Der Plan ist je einen Monat Thailand, Vietman und Indonesien (will hier gerne einen Teil der Zeit zum surfen lernen nutzen). Dann soll es weitergehen nach Mexiko, eventl. Nicaragua, Peru und Chile. Dauer ca. 2 Monate. Zum Schluss evetuell mit dem Auto die Westküste der USA entlang. Die Route ist nicht fix und ich freue mich über weitere Vorschläge! Da ich nicht viel Geld habe, versuche ich relativ wenig für Unterkunft auszugeben. Ob Hostel, Camper oder günstiges Hotel, hauptsache der 'Fun Factor' passt. Für mich ist es wichtig, Land und Leute kennenzulernen. Die perfekte Reise ist jede menge Abenteuer, - eine Mischung aus atemberaubender Natur, Kultur (nur bitte keine oder nicht zu viele Museen)/ Menschen, Action, Strand und Party. Für gewöhnlich mache ich einen groben Plan und lasse alles andere auf mich zukommen. So wird es meist am lustigsten, wenn auch manchmal ein wenig chaotisch :-). Ich spreche fließen Englisch, ein wenig Spanisch und Frazösisch. Würde mich freuen, hier eine coole und verrückte Begleitung für Teile der oder die komplette Strecke kennenzulernen. Schreibt mir unter [email protected] Cheers!

Art des Trips
0 Kommentare