Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
34 Wochen

Südostasien, low-budget, ohne zu fliegen

01.10.2011 → 01.06.2012

JanetonTour

Hallo, ich habe mir ab Ende September 2011 ein Jahr Auszeit genommen und möchte reisen. Die Planung steht noch nicht wirklich fest, entwickelt sich aber momentan immer mehr Richtung Südostasien mit Schiff, Bus und Bahn. Dabei möchte ich gern mit der Transsibirischen Eisenbahn von Peking nach Moskau zurückkommen, wie ich hinkomme ist vorerst noch offen :) Ach ja, meine Reisekasse ist nicht so schrecklich proppevoll, dh. ich möchte unterwegs auch ein wenig Wwoofen und Couchsurfen. Hast du Lust mitzukommen, oder vielleicht einen Teil der Strecke mit mir zu reisen, oder mich bei der Planung mit Rat und Tat zu unterstützen? Das wäre fein!

Art des Trips
1 Kommentare
https://www.facebook.com/pages/Sri-Lanka-Round-Tours-English-German-speaking-Chauffeur-Guide/527470274063203?pnref=lhc
kapila
vor mehr als 3 Jahren