Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   2 Monate

Südostasien oder Nordeuropa - Wer hat Lust auf Backpacking September/Oktober


Markus 92 vor mehr als 2 Jahren

Hallo zusammen, da in meinem Freundeskreis aufgrund Studium, Partner oder Mangels Lust auf Reisen mit dem Rucksack niemand Zeit im September bzw Oktober zu Verreisen hat, probierer ich es hier einen Reisepartner/in zufinden. Ich möchte gerne im genannten Zeitraum mit dem Rucksack Teile der Welt erkunden:) Am liebsten würde mich gerade Südostasien oder Skandinavien reizen. Beim Reiseziel und Start bin ich flexibel. Mir ist wichtig viel von dem Land und den Leuten zuerfahren. Kultur und Wandern finde ich interessant. Für einen Fernwanderweg wie "West Highland Way" in Schottland oder einfach die Färöer zu besuchen bin ich immer zu begeistern. Kurz zu mir: ich heiße Markus, bin 25 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin recht unkompliziert, sehr geduldig und für neue Leute/ Kulturen zu begeistern. Falls ich Deine Aufmerksamkeit erreicht habe freue ich mich über eine Antwort:) Viele Grüße Markus

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

lyle
Hallo Markus, Ich plane eine Reise nach Island zwischen den 18.10. bis zum 29.10 und würde gerne ein Auto mieten. Ein Auto alleine zu mieten ist ziemlich teuer, aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner. Falls du Interesse hast, würde ich mich auf eine Antwort von dir freuen :) Liebe Grüße Ly
Laura
Hallo Markus, das klingt toll! Ich habe bis jetzt noch nicht für meine Semesterferien geplant, aber ich möchte auch unbedingt weg, raus aus dem Alltag! Ich würde gerne auch nach Südostasien aber ich weiß nicht, wie es um die Jahreszeit mit dem Wetter dort ausschaut... Und Skandinavien, Schottland... Ich liebe diese Länder Am liebsten würde ich irgendwo, irgendwann auch die Polarlichter mal sehen, aber da habe ich mich auch nicht informiert, wann man diese am besten sieht. Wenn du willst, dann schreib mir zum näheren kennenlernen einfach zurück, Laura