Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Südostasien - Thailand, Laos, Vietnam

01.09. → 20.10.2011

ninia

Hallo! Ich möchte in meinen Semesterferien gerne ein bisschen die Welt bereisen und suche daher ein/e ReisepartnerIn für Südostasien. 5-6 Wochen sollen es werden und ich würde mich freuen diese oder einen Teil dieser Zeit zusammen mit jmd. durch Thailand, Laos und Vietnam zu reisen. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, ich bin für alle Anregungen offen und flexibel. Thailand, Laos und Vietnam sind deshalb auch eher noch grobe Angaben. Mir geht es darum etwas neues zu Erleben und zu Sehen und eine tolle Zeit zu verbringen. Ich freue mich über Interesse! Viele Grüße, Ninia

Art des Trips
4 Kommentare
Hallo, hört sich gut an, was du schreibst ;-)! hast du/habt ihr euch schon näheres überlegt? würd auch gern nach vietnam, so ab ende august. hätte etwa 4 wochen zeit und würde gern ganz unkompliziert mit netten leuten und rucksack unterwegs sein. würde mich über eine schnelle antwort freuen (die zeit drängt:-)! viele grüßlis, julia
holijuly
vor mehr als 7 Jahren
Liebe Ninia, bist du zufällig die letzten beiden Septemberwochen in Vietnam. Da möchte ich hin. Ganz unkompliziert, mit Rucksack und low budget. Ich bin 35 und weiblich. Vielleicht passt das ja, das wär super. Liebe Grüße, Ala
Flügel
vor mehr als 7 Jahren
Hallo Ninia :) ich suche auch jemand für Thailand (bei mir liegt das Ziel allerdings schon fest;)) mein freier Zeitraum wäre auch September und Anfang Oktober... also könnten wir uns mal austauschen? :) lg Bea
Akosua
vor mehr als 7 Jahren
Hallo, ich habe auch noch vor in den Semesterferien ein paar Wochen nach Thailand zu fliegen! Will allerdings erst im September los, also falls du da zeitlich auch unterwegs bist, kannst du dich mal melden :)
takeitisi
vor mehr als 7 Jahren