Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   30 Wochen

Südostasien Trip


zach93 vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken für mindestens 3 Monate nach Südostasien zu reisen. Das ganze soll im Februar starten. Bin für alle Reiseziele ob Thailand, Vietnam, .. offen. Zu meiner Person: Mein Name ist Sebastian, bin 23, sportlich, spontan, abenteuerlustig. Grundsätzlich will ich soviel wie möglich erleben, das Buget soll sich aber eher im kleinen Rahmen bewegen, je nachdem. Geplant ist aber eine Backpack-Trip. Tauchen, Surfen, oder in der Hängematte dösen, ich bin dabei für alles offen. Als Reispartner/in wünsch ich mir jemanden kommuikativen, der offen für Abenteuer und sportliche Aktivitäten ist.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Fredw92
Hallo Sebastian, ich bin ab dem 06.02. in Vietnam, genauer in Ho Chi Ming City, wo ich genau weiter reise, weiß ich noch nicht und möchte ich spontan entscheiden. Ich bin 27, sehr aktiv und fast für jeden Spaß zu haben, falls du Lust hast einen Teil gemeinsam zu reisen, freue ich mich von dir zu hören :) VG
Dinee
Hey:) Ich bin ab dem 28.01 ist Thailand zu finden und allein unterwegs. Ich lande in Bangkok und möchte erst in den Norden für Kultur und wandern und dann in den Süden unter anderem meinen Tauchschein fortführen bzw den nächsten zu machen. Ab dem 28.03 gehts dann nach Singspur bis zum 07.04 und dann nach Hause. Ich bin auch mit wenig Geld untereegs also heißt er für mich von Hostel zu couchsurfing wieder zu Hostel. Zu mir: Ich bin 18 und bereit mich in das unbekannte zu stürzen und neues auszuprobieren und das beste aus der Zeit rauszuholen.