Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Südostasien über Weihnachten uns Silvester 2018

16.12.2018 → 07.01.2019

Stefanie87

Hallo liebe Reisende, Tina und ich (Stefanie) wollen über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen Südostasien bereisen. Bisher haben wir nur unseren Hin- und Rückflug gebucht. Wir fliegen nach Singapur und zurück von Bangkok aus. Wir haben uns noch nicht genau festgelegt wie unsere Route dazwischen aussehen soll. Indonesien, Malaysia, Thailand…wir sind für alle Länder offen. Wir wollen eine entspannte Reise erleben, die Kulturen etwas besser kennenlernen, lecker Essen und einfach nur sie Seele baumeln lassen. Falls ihr (Geschlecht und Alter ist uns vollkommen egal) Lust habt uns auf unserer Reise zu begleiten freuen wir uns sehr wenn ihr euch bei uns meldet. Liebe Grüße Tina & Stefanie

Art des Trips
0 Kommentare