Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   3 Wochen

Südtirol/Trentino im Oktober


Senhorita81 vor fast 8 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte im Oktober 1-2 Wochen verreisen und suche daher noch eine Reisepartnerin für eine gemütliche Auszeit vom Berufsalltag :) Nachdem ich sehr gern draussen unterwegs bin, könnte ich mir zum Beispiel eine Hüttentour im Trentino/Südtirol vorstellen. Falls die meisten Hütten schon geschlossen haben, könnte man auch von einer festen Unterkunft aus losdüsen (bin übrigens mobil und hätte ein Auto). Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen. Der Jakobsweg von Porto nach Santiago hört sich z.B. auch sehr interessant an. Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, für den Wandern ein Genuss ist. Daher kehre ich auch sehr gerne auf Almen und bei kleinen Gasthöfen ein um die regionalen Spezialitäten durchzuprobieren ;) Ich freue mich von Euch zu hören :) LG Senhorita

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

lovenature
Na Du, Bei mir gehts einmal im Jahr nach Indien- und dort besuchen wir einen Meister in seinem Ashram. Er heist SRI Tathata und schafft ein sehr angenehmes Umfeld und vermittelt auch Initiationen und Meditationspraxis. Eine Südtirolerin ist auch dabei- und Südtirol ist so wunderschön. Sie hat ein ganzes Haus für sich allein, und wenn Du magst, kann ich mal nachfragen. Ich war schon in Marokko wandern ein paar Wochen mit einer Freundin im Oktober und fand das absolut schön. Aber Indien ist 1000 mal schöner, wegen der positiven Stimmung die einfach alles durchdringt. Die Südtirolerin hat so wie ich auch kein Interesse an Beziehungen, aber viel Liebe zur Natur. Zum Abschalten ist Südtirol eine großartige Idee. Ich wohne in Freiburg in WG mit einer Bekannten ohne Beziehung. Würde mich freuen, wenn Du mit machst. Achso- ich bin selbständig, rauche und trinke nicht und bin nur auf Freude aus. Viele Grüße Michael