Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Surf-Urlaub

01. → 31. Jan 2014

Souljacker

Hallo, Im Januar 2014 fahr ich für 3-4 Wochen nach Brasilien. Stationen sind Rio, San Salvador de Bahia (Wellenreiten) und Sao Miguel do Gostoso (Kiten/Windsurfen). Melde dich, falls du was Ähnliches planst. VG, Nick

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Boro, Hört sich gut an. Also ich würde gerne im März oder April fahren, meine bevorzugten Ziele wären Bonaire (Karibik) oder eventuell Dakhla. Sind beides ziemlich windsichere Reviere zu der Zeit. In Dakhla war ich schon, sehr cooles Revier, allerdings kann man da wirklich nur Kiten, Surfen und Wellenreiten (ist mitten in der Wüste). Bonaire ist mehr los, allerdrings gibts direkt am Spot meines Wissens nach keine Unterkünfte. Was meinst du? Viele Grüße, Nick
Souljacker
vor etwa 7 Jahren
Hallo Souljacker 2 Wochen Kitesurfen wäre ich dabei. Wo ist mir eigentlich egal hauptsache es hat Wind. Ein Kite-Kurs habe ich letztes Jahr in Australien absolviert, aber nicht mehr. Sozusagen einfach nicht mehr ganz ein absoluter Anfänger. Gegen eine Landreise hätte ich auch nichts, speziell dann wenn kein Wind ist. Im weiter habe ich im Allgemeinen nicht viele Ansprüche und Vorstellungen. Gruss Boro
Boro
vor etwa 7 Jahren