Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Surfen Kanaren Dezember

10. → 24. Dez 2018

LindaMAY

Hallo zusammen, Wer von euch hat Lust sich anzuschließen bei einem Surfcurs und oder eigenes surfen? Ich habe folgende Eckdaten im Sinn: Kanaren (Gran Canaria oder Fuerteventura) Zeitraum: irgendwann in der Zeit vom 10.12-23.12 (etwa 5 Tage würden mir persönlich reichen) Ich habe dieses Jahr im Juni mein erstes Mal ein surfcamp besucht und hatte mit der Unterkunft leider etwas Pech. Ich war tatsächlich der einzige Gast vor Ort und das war außerhalb des Surfens echt öde. Aufgrund dessen dachte ich mir nun, mich vielleicht schon einmal vorab auf die Suche nach jemanden zu machen der dann auch Safe mit mir vor Ort ist. :) Zu meiner Person findet ihr alles in meinem Profil. Ich würde von Düsseldorf fliegen und wenn du aus NRW kommst wäre das ziemlich cool, dann könnte man sich vielleicht vorab schon einmal treffen und schauen ob man harmoniert.

Art des Trips
0 Kommentare