Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Wochen

Surftrip Indonesien, Süd oder Mittelamerika

27.04. → 27.10.2011

Marco

Servus, Ich habe mir in Kopf gesetzt dieses Jahr wiedermal zum Surfen zu gehen, da ich die Letzten zwei Jahre in Europa verbracht habe und nun endlich mal wieder ohne Neo ins Wasser will. Nen Plan habe ich eigendlich noch nicht. Es soll alles möglichst spontan entschieden werden. Mir geht es hauptsächlich nurmal ums surfen. Leben würde ich gerne so billig wie möglich und bleiben natürlich auch so lange wie möglich. Wenn sich jemand findet, dem Surfen genauso wichtig ist wie mir, zeit hat und bock auf warmes Wasser könnte man ja zusammen was Planen. Alleine starten würde ich sonen Trip ungerne. Ach ja losgehen sollte es so ende April Anfang Mai. Lasst von euch hören Hang Loose Marco

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Marco, also ich bin auch so "wellenfanatisch" wie du und würde gerne am Anfang/Mitte August für mind. 2 Wochen nach Frankreich/Spanien zum Wellenreiten gehen. Dabei gilt natürlich so viel Sufen wie möglich und nur so viel Geld wie nötig um einen super Surf Urlaub zu verbringen. Wenn du Lust hast, meld Dich mal ;) *Hang Loose, Mate!*
SurfingAustralia
vor mehr als 7 Jahren