Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Sylvester in Sydney / Work and Holiday Australien ab 28.12.10

28.12.2010 → 28.12.2011

Naadineee

Wer hat lust sich über Sylvester in Sydney zusammen zu tun? Es feiert sich halt einfach besser mit mehreren ;o) und vielleicht reisen wir ja auch noch zusammen weiter, wenns passt. Zu zweit oder auch mit mehreren macht es einfach mehr spass! Ich starte am 28.12.2010 in Sydney mein Work and Holiday Jahr und wollte 1 Woche erstmal in Sydney bleiben und dann mal sehen, falls jemand interesse hat, meldet euch. Noch gibt es keine weiteren pläne - ausser Sydney ;o))). Ich bin da recht entspannt und relaxt, was kommt kommt... p.s. ich bin gerade in soa unterwegs (bevor ich nach australien fliege), bin 28 Jahre alt und aus berlin.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, das hört sich ja super an! :) Bin z.zt. in Sydney und arbeite. Ich bin schon mega gespannt auf das Feuerwerk und die Party am Hafen. Es gibt auch eine Art Konzert mit Jamiroquai etc. Karten kosten allerdings 200$, bin noch am überlegen obs mir das Wert ist. Wäre ja ne einmalige Gelegenheit, werd wohl nie wieder Sylvester in Sydney sein!!! Ansonsten wirds halt ziemlich schwierig das Feuerwerk gut sehen zu können hab ich mir sagen lassen. Wird überall ziiiiiiiemlich voll, schon ab Morgens (wer häts gedacht :woohoo ) Hätte aber soooooooo lust ne richtig geile Sylvester Party zu haben....also ich wäre dabei ;))) Grüssle Jasse
Jasse
vor etwa 7 Jahren