Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Wochen

Tauchen in Ägypten 1-3 Wochen

06.12.2018 → 11.02.2019

Chris.Rotter

Hej ihr Abenteurer, suche einen Tauchpartner bzw. eine Tauchpartnerin für meine nächste Reise. Also wer hat Lust mit mir die Unterwasserwelt zu entdecken? Als Reiseziel habe ich mir Ägypten vorgestellt. Aber bin auch offen für alles andere, wie z.B Indonesien. Habe an 1-3 Wochen gedacht. Und was die Reisezeit angeht bin ich auch super flexibel. Von heute bis Ende Januar habe ich Zeit. (; Allerdings müsste ich nochmal einen Tauchkurs besuchen. War nur einmal in San Diego tauchen, was so lange her ist, dass ich fast alles vergessen habe. Kurz zur mir: Ich selbst (29) bin ein sehr offener und reiseerfahrerner Musiker, welcher immer Lust hat neue Menschen, Kulturen kennezulernen & super gerne neue Sachen ausprobiert. Wenn ihr Bock habt, meldt euch einfach bei mir! Liebe Grüße Christian

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Chris, ich hab gerade Flüge gebucht und bin vom 17.1. bis zum 24.1. in Hurghada im New Son Bijou Diving Center. Ich mache da meinen Advanced Course und noch 3 Tage so Tauchen. Da kannst du auch deinen Refresher machen. Ich bin 27 Jahre alt, hab neulich meinen Open Water Course in Thailand gemacht und seit dem Feuer und Flamme fürs Tauchen. Was reisen angeht ist das meine erste Reise alleine, davor eigentlich immer mit Freunden unterwegs in Kroatien, Kreta, Schweden, Thailand,... Meld dich einfach mal bei Interesse, dann können wir gucken obs passt Gruß Amir
amirrefaat18
vor 3 Monaten
Hey Chris! Ich suche kurzfristig für eine bereits gebuchte Pauschalreise nach Hurghada, Ägypten eine Reisebegleitung, die einen guten Mix aus Erholung und Action mit sich bringt. Hier die Infos im Überblick: Vom 28.01. - 04.02.2019, Flughafen ab/zu Köln Bonn, inkl. Transfers vom Flughafen zum/ab Hotel All-Inclusive: Frühstück, Langschläfer-Frühstück, Mittags- und Abendbuffets, Snacks, Getränke Doppelzimmer (ca. 33qm) zur Gartenseite im Jasmine Palace Resort (5*) Preis: 349,00€ Ich bin 21 Jahre alt und zum ersten Mal in Ägypten. Gerne möchte ich einen guten Mix aus Landeskultur, Erholung, Spaß und Action erleben. Ich bin offen für deine Aktivitäten, kann aber auch gerne einfach nur die Zeit am Strand genießen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand so spontan finden lässt Viele Grüße, Florian
Fefech
vor 3 Monaten