Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
8 Tage

Texas Roadtrip

14. → 22. Apr 2012

llust

Hallo, welche nette Frau hat Lust mit mir spontan für eine Woche auf einen Texas Road Trip Mitte April zu gehen ? Mein Flug ist gebucht, der Ford Mustang auch - aber Freundin abgesprungen :-( Suche coole und abenteuerlustige Frau, die kurzfristig Lust auf einen Wochentrip durch Texas hat. Angefangen von Ft. Worth (Cowboy Centrum USA, hist. Hotel in Stockyards reserviert) über Austin (Hauptstadt Texas, große Bar und Musikszene Texas) San Antonio (historisches Herz von Texas; Ft. Alamo) ist der Trip geplant. Suche Begleitung, die ein Herz für schnelle Autos, Road- + Western Atmosphäre sowie für entsprechende US Bar-/Musik- und Restaurantszene hat. Ich weiß, die Zeit ist kurz und die Anfrage spontan, aber die richtige Person lässt sich davon nicht abschrecken. Vorheriges kurzes Kennenlernen ist wichtig, am einfachsten aus dem Raum 4-6 - aber ggfs. auch weiter. Bin selbst 48, 180, 85kg, blond, gepflegte Erscheinung und gesellschaftsfähig. Über spannende und interessante Antworten freu ich mich schon. Vg, Lutz

Art des Trips
1 Kommentare
Lutz :-) Hallo Lutz, habe deine Annonce mit Interesse gelesen. Dein Reiseplan gefällt mir und würde mir gefallen, so etwas auch zu machen. Mein Name ist Hanna und ich bin 32 und komme aus dem Raum Köln. Ich müsste prüfen, ob ich es so kurzfristig einrichten kann. Vielleicht können wir in der Zwischenzeti schon einmal Kontakt aufnehmen, die einzelnen Fragen / Bedingungen für die Reise klären und uns ggfs. auch persönlich kennenlernen. Lass mich wissen, wie ich Dich erreichen kann. Liebe Grüße + hoffentlcih bis bald :-) Hanna
hannal
vor etwa 7 Jahren