Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
35 Tage

thailand ab september 2011

10.08.2011 → 15.04.2012

julia_xyz

hallo allerseits, ich werde ab november in bangkok ein auslandssemester machen aber plane schon ab september dorthin zu fliegen und so viiiiiieeeel wie möglich von thailand und auch den nachbarländern zu sehen. ich will abenteuer, ich will alles erleben, ich will auf die full-moon party in koh pangang, ich will am strand abhängen aber auch wandern und sport-action erleben und vor allem spaß haben. obwohl das jetzt vielleicht viele "ich wills" waren bin ich flexibel und offen für allerlei arten von vorschlägen. über einen reiseparnter würde ich mich freuen, weils zu zweit oder in ner gruppe doch immer witziger ist als alleine. also meldet euch doch einfach mal, dann sehen wir bestimmt weiter :-)

Art des Trips
1 Kommentare
hey, ich möchte im September für 3 Wochen Thailand erkundigen. Habe an den Zeitraum 07. bis 30. gedacht. Suchst du noch einen Reisepartner? Dein "will"-Mix gefällt mir sehr gut. Lg Tobi
Rotax122
vor fast 8 Jahren