Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Tage

Thailand ca. August - Oktober

08.08. → 14.10.2011

Soje

Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mit nach Thailand zu fahren. Ich will auf jedenfall auf die Insel Koh Samui für ein paar Wochen um an der Full Moon Party teilzunehmen. Bin aber sonst offen für andere Orte in Thailand. Am Liebsten will ich im Zeitraum vom 10.08-13.10 fahren, bin aber ganz offen für die Dauer, aber umbedingt 4 Wochen lang und gerne 8 Wochen! Insgesamt will ich gern alles machbare zu sehen, aber auch genug Zeit am Strand verbringen. Freu mich auf Antworten!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Soje! ( und Lin :) ) ich würde auch gerne nach Thailand und vorallem auch auf die Fullmoonparty.. schon immer mal, aber noch nie gewesen... ich würde vom Zeitraum nur bis Anfang Oktober bleiben können, weil dann die Uni wieder losgeht.. könnte aber aber ab Mitte August los.. wenn du Lust hast, schreib mir doch gerne mal..ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Hanna.
Johanna.Sonnenblume
vor mehr als 7 Jahren