Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   65 Wochen

Thailand; Hong Kong Vietnam 11/10-03/11


oliverBerlin vor mehr als 8 Jahren

Grüße aus Thailand! Ich bin seit einer Woche (heute ist der 28.11) in Thailand und werde hier wohl noch den ganzen Winter verbringen (Freunde schreiben was von Schnee in der Heimat ;). Bin gerade nach einem Höllentrip durch Phuket auf Koh Samui gelandet, morgen gehts weiter nach Koh Tao. Abgesehen von einem ein wöchentlichen Vietnambesuch (Insel Phu Quoc wie Samui vor 20 Jahren) vom 6. bis 13.12 und einem Hong Konk Trip vom 20.12. bis 26.12. werde ich mich im Golf von Siam rumtreiben. Finanziell bin ich recht uunabhängig und bleib da wo es mir gefällt. Tauchen, Feiern, Chillen und vor allem gut Essen sind Schwerpunkt. Wenn Du Lust hast und in der nähe bist melde Dich, alles weitere dann per email oder Facebook. Ach ja: m, 35, in der Regel allein reisend (Freunde treiben sich hier auch in der Nähe rum), Berliner und kein Sextourist (wäre wichtig wenn man das hier in Chaweng Beach so ansieht). Oliver

Reiseziele

1 Kommentar

Sunandpeace
Hi, bin ab 26.12. in Thailand, lust auf ein treffen? Peace, Andy!