Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   11 Wochen

Thailand, ich komme - Backpacking ab Oktober

01.10. → 20.12.2015

Ella.

Hallo, ihr Reisebegeisterten! Ich bin Ella, 18 Jahre alt und grade mit dem Abi fertig. Um den Lernstress zu vergessen und meine Gedanken bezüglich der Zukunft in Ruhe zu ordnen, würde ich gerne erstmal eine Weile im Ausland verbringen. Dafür habe ich mir das berühmte Land des Lächelns ausgesucht. Ich habe schon viel Positives über Thailand gehört und denke, dass es für eine (bis jetzt) Bagpacking-Unerfahrene das perfekte Ziel ist! Mein Plan ist es so ab ca Mitte Oktober 2 Monate das Land in vollen Zügen zu erkunden, jedoch bin ich bezüglich der Dauer und des Starttermins auch noch flexibel. Ich könnte mir auch vorstellen, das ein oder andere Nachbarland zu bereisen, wie gesagt, da bin ich noch nicht so festgelegt. :) Mein Hauptziel ist es so viel wie möglich vom Land zu entdecken, reichlich neue tolle Menschen kennen zu lernen und einfach total viel Spaß & die Zeit meines Lebens zu haben! Ich kann mir gut vorstellen weiter im Norden ein paar Tempel zu besichtigen, spontan eine Tauch-Expedition zu unternehmen oder einfach nur ein paar Tage am Strand zu chillen - insgesamt sollte es ein guter Mix aus Allem sein! Zu mir als Person: Ich bin eine zuverlässige, flexible Abenteurerin, die für jeden Spaß zu haben ist. Ich setzte auf Spontanität und würde auch dementsprechend meine Reise planen, da ich daran glaube, dass die ungeplanten Erlebnisse oft die Besten sind :) Da ich jetzt im Moment schon arbeite und es dort ja recht günstig ist, würde ich die Zeit gerne nur zum Reisen nutzen - aber gerne lowbudget, da ich nicht so hohe Ansprüche habe. Da ich zugeben muss, dass es für mich schon einen großen Schritt darstellt, alleine in ein fremdes Land zu aufzubrechen, ist das Einzige was mir jetzt noch fehlt ein Reisekumpel :) Ich fänd es auch schon schön, nur die ersten paar Tage, vielleicht Wochen zusammen zu verbringen, um nicht am Anfang alleine dazustehen. Trennen kann man sich ja immer noch und vor Ort wird man bestimmt viele andere Bagpacker finden, mit denen man weiterziehen kann :) Wenn euch das, was ich hier geschrieben habe, anspricht und euch was ähnliches im Kopf vorschwebt, schreibt mir einfach, auch wenn man im Endeffekt nur einen Teil des Weges zusammen geht! Liebe Grüße Ella

Art des Trips
Länder
SDN SSD GEO PER BFA FRA GUF LBY BLR PAK IDN YEM MDG BOL SRB CIV DZA CHE CMR MKD BWA KEN TWN JOR MEX ARE BLZ BRA SLE MLI COD ITA SOM AFG BGD DOM GNB GHA AUT SWE TUR UGA MOZ JPN NZL CUB VEN PRT COL MRT AGO DEU THA AUS PNG IRQ HRV GRL NER DNK LVA ROU ZMB MMR ETH GTM SUR ESH CZE TCD ALB FIN SYR KGZ SLB OMN PAN ARG GBR CRI PRY GIN IRL NGA TUN POL NAM ZAF EGY TZA SAU VNM RUS HTI BIH IND CHN HKG MAC CAN SLV GUY BEL GNQ LSO BGR BDI DJI AZE IRN MYS PHL URY COG MNE EST RWA ARM SEN TGO ESP GAB HUN MWI TJK KHM KOR HND ISL NIC CHL MAR LBR NLD BES CAF SVK LTU ZWE LKA ISR LAO PRK GRC TKM ECU BEN SVN NOR MDA UKR LBN NPL ERI USA