Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
102 Wochen

Thailand - Indien oder umgekehrt? Mit dem Rucksack ab Februar, März bis open end

15.02.2011 → 01.02.2013

jacobjay

Hey Leute, Ich habe vor ab nächstem Jahr Februar oder März in Thailand oder Indien meine Reise zu starten. Habe dann meine Ausbildung beendet und will einfach nur noch weg vom Alltagstrouble in Deutschland, rein in ein Abenteuer voller neuer Erfahrungen. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Reiseroute und Zeitraum sind noch völlig offen, aber gerne so lange wie möglich. Rucksack aufgeschnallt und los geht der Trip :-D . Unbedingt möchte Ich Klettern und Tauchen lernen, ausüben. Generell natürlich Land und Leute kennenlernen, kulinarisch neues probieren, am Strand faulenzen, wandern, feiern und natürlich ganz viel sehen. Auch ein Abstecher in den Urwald würde mich schocken. Aber alles gerne so spontan wie möglich :-) Da Flugtickets früher gebucht billiger sind, wäre es sehr stark, wenn wir uns so früh wie möglich mit der Reiseplanung auseinander setzen, nachdem wir uns ein wenig kennen gelernt haben. Über das Budget müssen wir uns mal ausstauschen, da ich echt keine Ahnung habe, wieviel einkalkuliert werden muss. Generell bin ich gerne sparsam und setzte das Geld für sinnvolle Sachen wie z.B. einen Tauchkurs ein, als eine luxuriöse Unterkunft oder teuren Flug. Backpacking halt ;-) Ich bin selbst eine sehr sportliche Type, habe aber auch das chillen extreeemst gut drauf ;-) Selber bin ich Umgänglich und Anpassungsfähig. Fairness und Ehrlichkeit sind mir ganz wichtig. Ich kann aber auch gut diskutieren und bin daher nicht unbedingt der unkomplizierteste Mensch ;-) Macken habe ich auch, vor allem in der Wange :-D Ich freue mich, wenn Ihr euch meldet. Bis dahin :-) Jurij

Art des Trips
2 Kommentare
schon jmd gefunden ? ;)
melli*
vor etwa 7 Jahren
hey jurij, wir teile auf jedenfall die gleichen ansichten ;-)) kurz was zu mir: 27 jahre, sportlich (fussi, snowboard, wakeboard uvm.). berufstätig (ab märz dann nicht mehr ;-)), wohne in köln. ich bin ein ziemlicher entspannter und sehr umgänglicher kerl. ich würde gerne ab märz auf ne backpacking tour gehen. ziel und route stimmt mit deinem überein aber hauptsache raus aus dem alltag und ein bisschen action! über den zeitlichen ablauf hab ich mir noch keine gedanken gemacht. außer das es im märz/anfang april losgehen soll. falls interresse besteht sag bescheid! wäre auch jedenfall ne coole sache! greetz aus colonia!!
dieserweg83
vor etwa 7 Jahren